Montag, 4. Juni 2012

Good News!

Liebe Sessiongemeinde,

wie bereits letzten Samstag in der Baßgeige angekündigt, wird es vor der Sommerpause noch eine weitere Session geben: Donnerstag 5. Juli im Viertelnach.

Als Sessionband haben wir "Braunschweig Goes Latin".
Da wäre es ja naheliegend sich ein bisschen stärker auf Latinstücke zu konzentrieren ...

Übrigens: auch dieser Post ist offen für Kommentare. Also wenn ihr Stücke vorschlagen wollt könnt ihr das auf diesem Wege tun (oder per Mail).

Beim letzten mal gab es vorab keine Liste mit vorgeschlagenen Stücken, was schlicht daran lag, dass bei uns keine Vorschläge eingegangen sind. Die Session war natürlich trotzdem gut!

Gespielt wurden folgenden Stücke (ggf. bitte ergänzen!):

Bags Groove
Angel Eyes
Song for My Father
Lover Man
Have You Met Miss Jones
One Note Samba
Nica's Dream
Claudio
Oleo
Maiden Voyage
Autumn Leaves
Afro Blue
Lady Bird

Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

Euer BS-Session TEAM

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

O Pato
A Felicidade
New York Afternoon
Mas que nada

Kommentar veröffentlichen

Hier kommentieren!