Freitag, 28. Oktober 2016

Denkt ihr schon über Weihnachtsgeschenke nach?

Heinrich Römisch bat uns auf folgendes Schmankerl hinzuweisen (machen wir natürlich gerne!):


Der neue JAZZKALENDER 2017 mit zwölf ausgewählten Musikerdarstellungen von Heinrich Römsich und Kurzkommentaren von Klaus Gohlke ist da.

Auf den folgenden Seiten vom Januar- bis zum Dezemberblatt gibt es folgende Musiker zu sehen: 
Michel Petrucciani, James Blood Ulmer, Joachim Kühn,Charles Mingus, Chet Baker, Luis Armstrong, Sonny Rollins, Charlie Haden, Ray Charles, Dizzy Gilespie,
Lester Bowie und Michel Godard.

Der Kalender kann per E-Mail (h.roemisch@web.de) bestellt werden, kostet 15 Euro plus 5,50 Euro Versand (Kuvert und Porto).
Wenn der Weg nicht zu weit ist, komme ich mit dem Kalender auch gerne selber vorbei (dann nur 15,-).
Momentan ist der Kalender auch noch u. a. im Kult-Theater Braunschweig an der Hamburger Str. 273
erhältlich. Ansonsten habe ich in der nächsten Zeit bei meinen Konzerten immer paar Exemplare mit.