Mittwoch, 7. Mai 2014

B. Rex upcoming events ...

Moin zusammen,

nachfolgend eine Nachricht von Britta Rex!


Liebe Freunde, Bekannte und Musikliebhaber,
gerade las ich, schon Mitte Mai soll die erste Hitzewelle anrollen. Ich hoffe doch sehr, das hält Euch nicht von Konzertbesuchen ab .
Zwei Konzerte möchte ich Euch nämlich ans Herz legen:


Am
Sonntag, dem 18.5. ab 17 Uhr spielen wir mit dem Britta Rex Quartett im Kultbahnhof in Gifhorn, am Bahnhof Süd 9.
Mit dabei sind Eddie Filipp - Drums, André Neygenfind - Kontrabass, Christoph Münch - Piano und ich - Vocals
Auf dem Programm stehen jazzige Songs aus meiner Feder und Bearbeitungen von mehr oder weniger bekannten Stücken aus der "Pop-Ecke".
Es wird ein bestimmt ein grooviger und unterhaltsamer Abend. Achtung: einige Kompositionen sind brandneu und werden uraufgeführt.
Lasst Euch das nicht entgehen!
Am
Samstag, d. 31.5. um 20 Uhr in der Brunsviga in Braunschweig gibt's eine weitere spannende
Begegnung:
Jan Behrens Trio meets Britta Rex.
Wir spielen lyrische Kompositionen aller beteiligten Musiker (Jan Behrens - Piano, Heinrich Römisch - Bass, Matti Wandersleb - Drums), zu denen ich ganz neue Texte verfasst habe (englisch und deutsch). Auch hier sind einige Uraufführungen dabei - atmosphärische Songs und Soundscapes. Ja ja, denn "Alles neu, macht der Mai"... heißt es doch so schön in dem Gedicht. Wisst ihr denn, wie das weitergeht? Ich musste nachgucken.
Habt einen schönen Frühling und k
ommt vorbei, wenn Ihr Zeit und Lust habt.
Ich würde mich freuen, Euch zu sehen!
Viele Grüße,

Britta

Keine Kommentare: