Samstag, 7. Juni 2014

SAD NEWS ...

traurig aber nicht zu ändern:

das "Viertelnach" wird in Zukunft nicht mehr für Sessions zur Verfügung stehen.

Die kommende Session am Samstag den 14. Juni ist also die letzte Ausgabe an diesem wunderbaren Ort.



Der Pachtvertrag für die Familie Fiore ist gekündigt worden.

Nur um Gerüchten vorzubeugen: die Session-Aktivitäten haben mit der Kündigung nichts zu tun.
 

Wir im Session-TEAM sind ziemlich "geknickt" - die Fiores und die ganze Vietelnach-Crew ist uns ans Herz gewachsen. Wir sind dort sehr herzlich aufgenommen worden und die Zusammenarbeit war sehr fruchtbar. Die Session hätte ohne den Support der Fiores in den vergangenen zwei Jahren bei weitem nicht die Akzeptanz bei Musikern und Publikum erreicht, die sie mittlerweile hat.

In diesem Sinne: liebes "Viertelnach"-TEAM vielen herzlichen Dank für alles!

Wir würden uns sehr über eine Fortsetzung mit euch an einem anderen Ort freuen!


euer BS-Session TEAM